Tanja - Ingrid - Veranstaltungen Schmidsberger

Tanja Stengel und Ingrid Oberstraß

Tanja Stengel

Seit ihrer Kindheit hat Tanja Zugang zu der geistigen Welt, da sie an einer schweren Form der Neurodermitis litt und sich viel in ihr Inneres zurückgezogen hat. Für sie war es normal mit Pflanzen, Steinen und Engeln zu sprechen.

Tanja hat zahlreiche Ausbildungen durchlaufen wie z.B. die Ausbildung zur Seelenschamanin, zur Huna-Lehrerin, Reiki-Lehrerin, Lichtmedizinerin und Aura-Chirurgin.

Durch eine persönliche Krise hat sie ihren langjährigen Beruf als Export-Managerin aufgegeben und sich dazu entschieden ihr Wissen weiterzugeben und die Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit anderen Menschen zu helfen und bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Mehr über Tanja erfahren www.tanja-stengel.de

 

Ingrid Oberstraß

Schon von Kindesbeinen an, sah, spürte und nahm Ingrid Energien war, welche nicht für alle sichtbar waren. Als sie merkte, dass dies nicht “normal” war, verschloss sie sich und begann mit einer Ausbildung zur Sonderkindergartenpädagogin, Montessoripädagogin, Motopädagogin usw.
Seit über 30 Jahren leitet Ingrid Oberstraß einen Kindergarten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen.
Erst nach vielen, vielen viel zu frühen Todesfällen in der Familie, wurde sie sozusagen vom Leben aufgefordert, sich wieder mit ihren ursprünglichen, spirituellen und energetischenThemen auseinanderzusetzen .

So begannen zahlreiche Ausbildung zur Reiki Meisterin, intensives erlernen und ausüben des Tiroler Zahlenrades, Ausbildung zur Seelenschamanin, zur Kinesiologin, Tierkommunikatorin und das erlernen der Auflösung von karmischen Mustern sind nur ein Teil davon.

Neben der Leitung des Kindergartens ist sie als Energetigerin tätig und
– biete individuelle Elternberatung und Begleitung für herausfordernde Erziehungssituationen an
– Seelenschamanische Beratung
– Beratung und Begleitung nach dem Tiroler Zahlenrad
– Schmerz und Energiebehandlungen z.B. Reiki
– Auflösung emotionaler Blockaden nach der EFT Klopftechnik
– Befreiung von karmischen Mustern usw.

Termine mit Tanja Stengel und Ingrid Oberstraß

Karmische Muster auflösen – Praxisteil 2 (16.+17.03.2024) mit Tanja Stengel und Ingrid Oberstraß
333,00
Karmische Muster auflösen – Praxisteil 1 mit Tanja Stengel und Ingrid Oberstraß
333,00
Karmische Muster auflösen – Praxisteil 2 mit Tanja Stengel und Ingrid Oberstraß
333,00