Über mich

Geboren im Jahr 1974 unter dem Sternzeichen des Löwen im malerischen Mühlviertel, habe ich im Laufe der Jahre zahlreiche bedeutsame Erfahrungen gemacht und schwierige Situationen erfolgreich gemeistert. Dabei hatte ich das Glück, viele besondere Menschen kennenzulernen, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

Drei wunderbare Kinder bereichern mein Leben, und obwohl sie mittlerweile erwachsen sind, bin ich jeden Tag dankbar, dass ich sie auf ihrer Reise begleiten darf. Ein Zitat von Albert Einstein, das lautet: “Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig hoffen, dass sich etwas ändert,” ist zu meiner Lebensphilosophie und der meines Unternehmens geworden. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, inspirierende Veranstaltungen zu organisieren.

Meine Vision ist es, einen Ort zu schaffen, der Menschen auf ihrer Reise zu ganzheitlicher Gesundheit, spirituellem Wachstum und innerem Frieden unterstützt. Durch sorgfältig ausgewählte Vorträge, Seminare und Ausbildungen möchte ich Menschen dazu ermutigen, bewusstere Entscheidungen für ihre Lebensführung zu treffen, ihre innere Balance zu finden und sich in einer Atmosphäre der Liebe, Akzeptanz und Heilung zu entfalten. Mein Ziel ist es, einen nachhaltigen Beitrag zum Wohlbefinden der Teilnehmer zu leisten und einen Raum für persönliches Wachstum zu schaffen, der von gelebter Spiritualität und ganzheitlicher Lebensführung geprägt ist.

Letztendlich liegt die Entscheidung immer bei jedem Einzelnen selbst. Mein Angebot soll lediglich als Anstoß oder Unterstützung von außen dienen. Durch die Erleichterung des Zugangs zu hochwertigen Bildungsveranstaltungen möchte ich eine positive Veränderung in der Welt bewirken, indem Menschen ermutigt werden, ihre individuellen Potenziale zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Alles Liebe, Roswitha Schmidsberger

Roswitha Schmidsberger