Veranstaltungen Schmidsberger - Stefan Peck
Infos zur Person

Stefan Peck hat durch den frühen Tod seiner Mama damals einige unbewusste Prägungen und Glaubenssätze in sich verankert. Diese haben sehr lange sein Leben und vor allem sein Beziehungsleben beeinflusst. Die Begegnung mit dem Inneren Kind vor mehr als 12 Jahren, war für ihn die wichtigste und heilsamste Erfahrung in seinem Leben. Mit der Inneren Kind Arbeit hat er es geschafft, dieses Trauma zu verarbeiten.

Stefan Peck liegt es sehr am Herzen, möglichst vielen Menschen auch diese Art der Heilung zu ermöglichen und das eigene Innere Kind eigenständig zu nähren. Genau dafür hat er seine Art der Inneren-Kind-Arbeit und eine eigene Ausbildung dafür entwickelt.

Seine persönliche Geschichte in einem 2-Min-Video: HIER

Mehr zu Stefan Peck  www.stefanpeck.com