Veranstaltungen Schmidsberger - Manfred Mohr

Manfred Mohr

Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Bevor er als Autor, Speaker und Seminarleiter tätig wurde, arbeitete er lange Zeit in beratender Tätigkeit im Umwelt- und Arbeitschutz.

Er zählt mit 26 Büchern, mittlerweile 17 jährlich neu erscheinenden Wunschkalendern und zahlreichen Hörbüchern zu den produktivsten und bekanntesten deutschen Schriftstellern im Genre Lebenshilfe. “Das Wunder der Selbstliebe” machte ihn 2011 auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Besonders das hawaiianischen Vergebungsritual Hooponopono ist Dreh- und Angelpunkt seiner Arbeit. Die von ihm behandelten Themen möchten den Menschen wieder näher hin zu sich selbst bringen und reichen von Selbstliebe und Vergebung über Wunscherfüllung und die Bestellungen beim Universum bis hin zur Kraft des Betens und des Segnens. Seine Bücher wurden in sieben Sprachen übersetzt.

In seinen Beratungen vermittelt er Wege zu mehr Selbstliebe und glücklicheren Beziehungen.

Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.

Mehr erfahren über Manfred
manfredmohr.de

Termine mit Manfred Mohr

Vortrag "Das Wunder der Selbstliebe" mit Manfred Mohr (21.06.2024) in Linz
23,00
Tagesseminar "Inneren und äußeren Frieden finden mit Ho´oponopono" mit Manfred Mohr (22.06.2024) in Linz
147,00