Doris Rihs - Veranstaltungen Schmidsberger

Doris Rihs

1979 in Zwettl geboren und auf einem Bauernhof aufgewachsen, erlebte sie eine Kindheit inmitten von Tieren und der Natur. Die Jahreszeiten und der Rhythmus des Lebens waren für Doris immer schon extrem spürbar. Dabei wusste sie noch nicht, wo ihre Reise einmal hinführen wird.

Im Laufe der Jahre lernte sie alternative Möglichkeiten kennen, weil ihr Körper da und dort mal “zwickte” und einige Problemchen auftraten. Es war sehr spannend und lehrreich, was sich für sie, durch dieses Wirken veränderte. ”
Ja und dann begann ihre Zeit der professionellen Ausbildung, weil Doris es für das Wichtigste empfand, dieses Wissen auch weitergeben zu können.

Seit 2013 hat sie ihre Praxis, die sie neben dem Beruf als Einzelhandelskauffrau erfolgreich betreibt. Durch ständige Weiterbildung kann sie ihren Klienten verschiedenste Methoden anbieten. Jetzt hat sie sich selbständig gemacht und arbeite in ihrer Praxis und auch bei mir in Bad Zell.

Schwerpunkt Thema in Bad Zell ist die Kabbala;
DEINE ZAHLEN – EINE SPANNENDE REISE ZU DIR SELBST.

Mehr über Doris Rihs
www.praxisdorisrihs.com

Termine mit Doris Rihs

Einzeltermin für Kabbala bei Doris Rihs (2.05.2024) Bad Zell
120,00
Einzeltermin für Kabbala bei Doris Rihs (20.06.2024) Bad Zell
120,00