Daniela Forwick - Veranstaltungen Schmidsberger

Daniela Forwick

]EIGENTLICH WAR ALLES PERFEKT, doch nur eigentlich…
an einem sommerlichen warmen Tag, ich saß gerade im Liegestuhl am Pool unseres Gartens, wurde mir eines klar (genau genommen war es mir schon viel früher klar, der Moment war eher ein Eingeständnis​ an mich selbst), dass ist nicht das Leben, das mir tief in mir ein Gefühl der Erfüllung bringt. Und das Erste, was mir in den Sinn kam, ich stellte mich selbst in Frage.
Ich fragte mich: “Was stimmt mit mir nicht, ich hab ALLES, und doch reicht es mir nicht.”
Und hier begann ein Prozess, der mich immer mehr zu mir selbst brachte, ich fing an mich mit meinen Glaubensätzen & Blockaden auseinanderzusetzen. Ich holte mir Hilfe von Schamanen, von Menschen, die meine unbewussten Blockierungen erkennen konnten und von Mentoren und Experten auf verschiedensten Gebieten. Ich habe mir dabei meine Ängste und tiefsten Abgründe angesehen, dadurch konnte ich viele meiner, mir überhaupt nicht bewussten, Blockaden abbauen und meine Stärken erkennen und stärken. Unbewusst habe ich immer einfach nur versucht dazuzugehören, ich wollte einfach geliebt und gesehen werden, doch durch meinen Versuch immer angepasst zu sein, habe ich eher das Gegenteil erreicht. Ich wurde nie wirklich als die wahrgenommen, die ich war. Wie auch?
Ich war zu dieser Zeit auch nicht die, die ich wirklich war, sondern ich war die, von der ich dachte, wie mich die anderen sehen wollten. Die Reise zu mir veränderte mein ganzes Leben, ich brach die alten Zelte ab und fing an, immer mehr meinen Weg zu gehen. Ich baute ein weiteres erfolgreiches Business auf und arbeitete weiter an mir. Nicht nur an persönlichen Themen, sondern ich legte mir immer mehr Skills zu, die mich persönlich und beruflich enorm weitergebracht haben. Ich war zweimal maßgeblich daran beteiligt ein laufendes Business aufzubauen, ich kenne die Hochs & Tiefs, all die Ängste und Zweifel, welche sich auf diesem Weg zeigen.

Doch genau dadurch kenne ich auch einen Weg da hindurch, ich weiß, was es braucht, um dranzubleiben, nicht aufzugeben, all die Freude und den Erfolg, den es mit sich bringt.  Der Weg ist nicht immer einfach, auch ist er nicht für jeden möglich zu gehen, doch er lohnt sich!  Heute darf ich Menschen begleiten, die einfach mehr vom Leben wollen, die in sich spüren, da gibt es noch viel mehr in meinem Leben. Menschen, die erkannt haben, dass sie alles erreichen können, wenn sie das wirklich wollen.
Mehr über Daniela erfahren daniela.live

Termine mit Daniela Forwick

Erwecke die Magie der 13 Göttinnen in dir (22.02.2024) mit Daniela Forwick
0,00