Veranstaltungen Schmidsberger - Wolfram Vertnik
Infos zur Person

Wolfram Vertnik blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz im Unternehmertum und in der Persönlichkeitsentwicklung zurück. Schon im Alter von 14 Jahren entdeckte er sein Interesse für das, was sich später als seine Berufung herausstellen sollte – die Arbeit mit Menschen und das Coaching.

Bereits als Teenager studierte er die Gesetze des Erfolges und machte sich über den Sinn des Lebens Gedanken. Sein ständiger innerer Antrieb war es schon damals, das Leben eines jeden Menschen zu verbessern – und darum geht es ihm auch heute noch.

In all den Ausbildungen, Seminaren, Büchern etc. fehlte ihm jedoch immer etwas Grundlegendes: Eine Anleitung zur Umsetzung des Erlernten im eigenen Leben; eine Bewusstseinsveränderung, die sich bereits während der Persönlichkeitsarbeit einstellen sollte, die nachhaltig die Gewohnheiten verbesserte und im eigenen Leben konkrete und messbare Ergebnisse brachte. Die einzige Möglichkeit, die er für sich erkannte, war, nicht nur weiter von anderen Meistern der Persönlichkeitsentwicklung zu lernen, sondern an sich selbst zu erfahren, welche Strategien funktionieren würden, um selbstständig eine Methode zu entwickeln, die Ergebnisse lieferte.
Nach jahrelanger Selbst-Erforschung und der Anwendung der Erfolgs- und Glücksgesetze hatte er schließlich eine Möglichkeit gefunden, die tatsächlich in jedem Lebensbereich funktionierte und messbare, spürbare und sichtbare Ergebnisse brachte. Diese Erkenntnis hat er in seinem „Meisterwerk des Lebens“ zusammengefasst. Dieses unterrichtet er seit etlichen Jahren u.a. in seinen Seminaren, um anderen Menschen zu zeigen,wie sie ihr Leben als „Meisterwerk“ erschaffen können. Die Art und Weise, wie Wolfram seine KlientInnen unterstützt, ist völlig neu in der Persönlichkeitsentwicklung und basiert darauf, dass das Leben als eine Synergie von Teilbereichen angesehen wird.

„Ich kann und will dir nicht versprechen, dass ich dich mit meinen Seminaren erfolgreich und glücklich mache“, so Wolfram Vertnik, „aber eines kann ich dir garantieren, nämlich dass ich es dir sehr schwer machen werde, nicht erfolgreich und glücklich zu sein“.
Mehr Infos auf der Homepage
wolframvertnik.com