Veranstaltungen Schmidsberger - Johann Nepomuk Maier
Infos zur Person

Wohnhaft und aufgewachsen in Niederbayern; Hier prägten die vier Jahreszeiten noch markant den Lebensrhythmus von Johann Nepomuk Maier und der „facettenreichste“ Dialekt der Welt, schärft die Sinne, für das, was unsichtbar „dazwischen“ ist.
Seit einigen Jahren widmet er sich ausschließlich den Forschungen in grenzwissenschaftlichen Bereichen und führt intensive Recherchen zu Phänomenen der erweiterten physischen Realität durch.
Sein Ziel ist es, bisher Unbekanntes ans Licht der Welt zu bringen und die gewonnenen phantastischen Erkenntnisse aus diesen Grenzgebieten, einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
Er ist fasziniert und beeindruckt von den vielen im Verborgenen oder außerhalb unseres normalen Menschenverstandes stattfindenden Geschehnissen – die jedoch alle real sind und bisher kaum eine
vernünftige Erklärung in der klassischen Wissenschaftstheorie finden…
Mehr erfahren über Johann Nepomuk Maier www.nepomuk-maier.de