Veranstaltungen Schmidsberger - Elke Kouba
Infos zur Person

Berufsbegleitend ist sie seit 2004 selbstständig tätig, jedoch ihrer Berufung folgend Menschen auf deren Weg zu unterstützen, ist sie seit 1.5.2017 nur noch selbständig arbeitend.
Es bereitet ihr sehr viel Freude bei praxisorientierten Seminaren, ihr Wissen lebendig und leicht umsetzbar weiterzugeben.
Zu ihren Hobbys zählen: Familie und Partner, Naturerlebnisse, Meditieren, die Geistige Welt, Mountainbiken, Joggen, Reisen, Schreiben, Lesen, Kochen und Neues zu lernen sowie
mein Beruf als Berufung!
Elke sagt: Danke an all die Menschen die in meinem Umfeld sind!
Großer Dank gilt der Geistigen Welt mit der ich mich stets verbinde, wenn ich mit meinen Kunden arbeite um das bestmöglichste weiter geben zu können. Durch meine Geistigen Führer werde ich inspiriert und geleitet. Ich lasse Licht und Liebe durch mich fließen und gebe das mit Freude weiter.
Mehr findest du auf
www.elke-kouba.com