Veranstaltungen Schmidsberger - Daniela Schwarzgruber

Naturschamanin, Life-Coach, Speakerin

Durch ihren Grundberuf – Dipl. Gesundheits- u. Krankenpflegerin im Bereich Psychosomatik – konnte sie sich viele Zusammenhänge zwischen Seele und Körper aneignen.

Körper und Seele arbeiten miteinander, sie sind im ständigen Austausch. Unser Körper spricht mit uns und diese innere Körperweisheit eröffnet uns neue Wege, gerade dann, wenn wir mit unserem Verstand nicht mehr weiter wissen…der Körper kennt den WEG, er kennt den nächsten Schritt…

Daniela ist selbst durch Krisen in ihrem Leben gegangen und fand im Schamanismus Antworten und erfuhr innere Heilung. Sie hat unter anderem bei mongolischen Schamanen gelernt und reiste zu indigenen Menschen, um noch tiefer in das schamanische Mysterium einzutauchen.

Es ist ihr wichtig, dass die Kraft des Herzens frei fließen kann und Liebe sowie Vertrauen in sich selbst wachsen und erstrahlen dürfen.

Das Herz – es „spricht“ mit leiser Stimme. Wenn es im Außen leise wird, können wir diese Stimme besser wahrnehmen.

Diese Herzensstimme ist unser Weg in ein zufriedenes, glückliches und selbstbestimmtes Leben…und ja, es erfordert MUT, ihr zu folgen, aber es lohnt sich allemal.

JA zu Dir, JA zum Leben.
Mehr über Daniela erfahren
www.herzen-berühren.com