Veranstaltungen logo neu

Avalonreise

Meditationsreise nach Glastonbury

Avalon

mit Tanja Willixhofer
von 13. - 20. August 2017
Orte die wir besuchen werden finden Sie hier.
Nähere Beschreibung finden Sie hier.
Anmeldungen im Anmelde-Formular.
www.himmelsgarten.at


Meditationsreise
 typo3temp pics 11c98cbdf5
 typo3temp pics e52b748e92
 typo3temp pics 0709de3d7e
 typo3temp pics 8c0849b289

Erlebe gemeinsam mit mir Glastonbury, einen der mythischsten Orte dieser Erde, wo wir auch den Hügel Tor, den Eingang zur magischen Insel, besuchen werden, um zu meditieren und mit diesem magischen Ort Eins zu werden. Besuche mit mir die Abby von Glastonbury mit ihrem wunderbaren Garten voller mächtiger, alter und kraftvoller Bäume.

Eine für mich persönlich große Freude ist unser Besuch in Chalice Well, einem Garten der puren Liebe und Hingabe. Hier befindet sich die rote Heilquelle, der viel Heilkraft zugesprochen wird. In diesem Garten durfte ich meine ganz persönliche Begegnung mit Mutter Maria erfahren, die mich zutiefst berührt hat.

In Glastonbury befindet sich auch der Göttinnentempel: Ein Ort der puren Weiblichkeit. Ein faszinierender Ort der heutigen Zeit, erfüllt mit der Energie der Göttin und der Priesterinnen von Avalon. Hier sind wir eingeladen, eine private Zeremonie mit mehreren Priesterinnen des Tempels zu machen. Jeder Einzelne wird sein ganz persönliches Channel von der Lady of the Lake erhalten. Hier darf vieles gelöst und erkannt werden – ein wahrhaft tolles Erlebnis! In Glastonbury warten zahlreiche Orte der Mysterienschulen und Heiligtümer vergangener Zeiten auf uns.

Unsere Reise wird uns auch nach Avebury bringen, wo wir die Energie des ältesten und zugleich größten Steinkreises Englands erleben und die schützenden Flügel des Erzengel Michael spüren werden. Ein besonderer Höhepunkt wird unsere private Sonnenaufgangsmeditation im Inneren des Steinkreises von Stonehenge sein. Diese mächtigen Steine und die Energie, die sie uns schenken, berühren unsere Herzen und schenken uns die Magie des Seins. Am Wasserfall St. Nectans Glen erleben wir gemeinsam einen weiteren wunderbaren Tag – genau dort, wo bereits vor Jesus Christus meditiert und die Natur in all ihrer Kraft verehrt wurde. Bereits am Weg zum Wasserfall erfahren wir eine tiefe Reinigung, die durch den herabstürzenden Wasserfall nochmals verstärkt wird.

Unsere Reise führt uns auch nach Tintagel, wo das Geburtshaus König Arthurs  steht. Und auch die kraftvolle und unendlich liebevolle Energie der sagenumwobenen Höhle von Magier Merlin werden wir gemeinsam spüren. Vielleicht begegnest du hier deinem Drachen?

Als einen weiteren Höhepunkt besuchen wir Dartmoor. Wir werden einen Teil des Feenwaldes besuchen und dürfen hier in tiefer Stille mit den Naturwesen in Kontakt treten – hier werden wir spürbar von ihrer Liebe und Leichtigkeit berührt und erfüllt.

In Dartmoor werden wir von Marion, einer Priesterin des Göttinnentempels, begleitet, die uns noch an weitere energievolle Orte führen und mit uns eine Zeremonie zu Ehren der großen Göttin abhalten wird.

Camelot, wer kennt nicht diesen besonderen Ort? Heute befindet sich hier eine Wiese, eine übergroße, wundervolle Wiese. Die Energie hier ist so magisch, so gigantisch. Du schließt deine Augen und siehst sie, Arthus und die Ritter der Tafelrunde, Königin Gwenhyver, Morgan… Und wer bist du? Siehst du dich? Fühlst du dich? Erkennst du dich? Auch dies wird ein ganz besonderer Ausflug.

Unsere Reise wird uns vieles klar machen. Die Energien, die uns in dieser Woche begleiten, werden uns reinigen, klären und auf allen Ebenen erfüllen. Wir begeben uns hier auf eine Reise in uns selbst, auf eine Reise zu unserem eigenen Mittelpunkt.

Wir freuen uns schon heute, diese Reise mit dir in der Gemeinsamkeit machen zu dürfen.
 typo3temp pics 4e29281cea 1     typo3temp pics 1b754a96ed 2    
 typo3temp pics 16c616f0cd 1     typo3temp pics cc1bf341f1 1


Zum Organisatorischen und Preis;
Der Flug ist von dir zu buchen. gerne schreibe ich dir bei Bedarf mit welchen Flugzeug ich nach London fliege. 

Das B&B ist von mir reserviert und wird von dir direkt bei den Gastgebern bezahlt. Du solltest zwischen 50 und 75 Pfund ( je nach Verfügbarkeit) im Doppelzimmer pro Nacht inkl. Frühstück rechnen.

Einzelzimmer sind nach Verfügbarkeit gegen Mehrpreis möglich.

bei mir bezahlst du :

Seminar Ausgleich pro Person inkl. Eintrittsgelder , Trinkgelder, sowie die Morgenmeditation im Inneren von Stonehenge, die Göttinnenzeremonie, die Elementezeremonie, die Priesterin in Dartmoor € 1060,-

Plus Buskosten € 245,-

Wenn du weitere Fragen zur Reise oder Organisation hast kannst du mich gerne auch telefonisch unter +43 69910637333 erreichen. Da nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen würde ich dich bitten mir bald Bescheid zu geben ob du dich von der Reise angesprochen fühlst und gerne dabeisein möchtest.

Ich würde mich sehr freuen  dich kennen zu lernen und umarme dich in Liebe..
Tanja